SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.511
ETH 0.0127


bestellen

Artikel-Nr. 14588533


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Schreck
  • Weinmarketing - Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2013  
    Genre:  Ratgeber 
    ISBN:  9783942051477 
    EAN-Code: 
    9783942051477 
    Verlag:  Kornmayer, Verlag & Manu. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 223 mm / B 146 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  301 gr 
    Seiten:  193 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen:
    . Sie erhalten neue Kunden.
    . Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen.
    . Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen.
    . Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.
    --
    Weinmarketing - Das Praxishandbuch
    "Weinmarketing im Internet, Mobile Marketing, Soziale Medien
    und Informationsnetzwerke - diese neuen Möglichkeiten ent-
    wickeln sich zu Standardwerkzeugen zeitgemässer Weinver-
    marktung. Erstmals werden diese für den Praktiker im Wein-
    verkauf umfassend und anschaulich erläutert, verständlich
    auch für Einsteiger in die Materie. Viele konkrete Beispiele
    machen Strategien, Umsetzung und Nutzen deutlich. Dabei
    steht an jeder Stelle der Anwender im Mittelpunkt. Kurzum:
    der Inhalt dieses Buches ist erfolgsrelevant, praxisnah und
    umsetzbar."
    Prof. Dr. Robert Göbel, Hochschule Geisenheim

    ---
    Alexander Schreck
    Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich
    seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation
    in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und
    Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur
    und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver-
    antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus.
    In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing
    tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben
    gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf
    deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende
    Buch "Weinmarketing - Das Praxishandbuch für Weinerzeuger
    und Händler" entstanden.

    ---
    Mit Beiträgen von
    Utz Graafmann, Christoph Ziegler,
    Günther Jauch, Andreas Barth, Karl-Heinz Wenzlaff,
    Heiner Etzler, Alexander Beck, Dirk Würtz, Thomas Hutter,
    Armin Dörr, Joachim Rumohr, Prof. Dr. Klemens Skibicki,
    Richard Buettner, Natascha Ljubic, Michael Degen,
    Alexander Schell, Dr. Karsten Sontow, Hans-Peter Kröger,
    Antje Seeling.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024