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Wahrgenommenes Risiko beim Online-Shopping: Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten und Implikationen für das Marketing
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
März 2012
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Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783869432083 |
EAN-Code:
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9783869432083 |
Verlag: |
Examicus Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 6 mm |
Gewicht: |
118 gr |
Seiten: |
72 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die derzeitige Situation des Online-Handels wirft zwei zentrale Fragestellungen auf. Einerseits sollte untersucht werden, welche Gründe überhaupt dafür sprechen, das Online-Shopping den anderen Einkaufsformen vorzuziehen und andererseits, was die Konsumenten trotz nachweisbarer Nützlichkeit des Internetkaufs davon abhalten könnte, diese Einkaufsform zu wählen.
Der Gegenstand dieser Diplomarbeit ist es, der zweiten Fragestellung nachzugehen. Als Bezugsrahmen zur Behandlung des Problems wird die Risikotheorie gewählt. Um das Verhalten des Konsumenten im Internet erklären, prognostizieren und durch gezielte Massnahmen beeinflussen zu können, bedarf es der Übernahme und Weiterentwicklung der Erkenntnisse und Methoden aus der traditionellen Marketingforschung. |
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