|
Vertiefung des Wortschatzes zum Thema "clothes" im Kontext der Geschichte "Froggy Gets Dressed" von Jonathan London - Englisch, Klasse 2
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Februar 2013
|
Genre: |
Psychologie / Pädagogik |
ISBN: |
9783656363415 |
EAN-Code:
|
9783656363415 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 2 mm |
Gewicht: |
40 gr |
Seiten: |
16 |
Zus. Info: |
Booklet |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, , Veranstaltung: Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsstunde: `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London.
Didaktischer Schwerpunkt: Vertiefung des Wortschatzes zum Thema
`clothes` im Kontext der Geschichte `Froggy Gets Dressed` von Jonathan London.
Einbettung der Stunde in einen Gesamtzusammenhang:
1. Unterrichtssequenz: Spielerische Einführung des neuen Wortschatzes zum Thema `clothes`
2. Unterrichtssequenz: Festigung des neuen Wortschatzes anhand verschiedener Übungen und Spiele.
3. Unterrichtssequenz: ¿clothes rally¿ Arbeit an Lernstationen.
4. Unterrichtssequenz: `clothes rally` Arbeit an Lernstationen.
5. Unterrichtssequenz: Vertiefung und Festigung des neuen Wortschatzes durch Vorlesen und Arbeiten mit der Geschichte ¿Froggy Gets Dressed¿ von Jonathan London.
6.Unterrichtssequenz: Vertiefung des Inhalts der Geschichte, durch das Erstellen eines Faltbuches. |
|