SFr. 57.50
€ 62.10
BTC 0.0011
LTC 0.846
ETH 0.0215


bestellen

Artikel-Nr. 39057326


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Usman Ademu
  • Musa Muhammad Dandikko (Ed.
  • Verschiedene Wachstumsstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: mit besonderem Schwerpunkt auf der Kommunalverwaltung von Katsina 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786206376231 
    EAN-Code: 
    9786206376231 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 5 mm 
    Gewicht:  137 gr 
    Seiten:  80 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In diesem Buch werden verschiedene Wachstumsstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) untersucht, wobei der Schwerpunkt auf der Kommunalverwaltung von Katsina liegt. KMU tragen in hohem Masse zur wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung eines jeden Landes bei. In der heutigen herausfordernden Umgebung müssen Unternehmen Strategien entwickeln, um über ihren bekannten Rahmen hinaus zu wachsen. Die meisten KMU wenden diese Strategien an, um ihre Lebensfähigkeit auf dem Markt zu verbessern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Es geht darum, die von den KMU angewandten Strategien zu ermitteln, die Herausforderungen bei ihrer Anwendung zu analysieren und Lösungen zu empfehlen. Es wurden ein deskriptives Forschungsdesign, einfache Zufallsstichproben und sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet. Die Mehrheit der Unternehmen hatte Strategien zur Marktdurchdringung für ihr unternehmerisches Wachstum entwickelt. In der Studie wird empfohlen, dass die gesamte Geschäftsleitung Strategien entwickeln sollte, die sich auf die Unternehmensziele konzentrieren, einen Weg für ein Rebranding oder eine Neuverpackung der Produkte finden, um dem Geschmack der Verbraucher gerecht zu werden, die Strategien in Bezug auf Geschäftszweige und Vermögenswerte überdenken, um die Verbraucher bis an ihre Haustür zu erreichen, und potenzielle Lieferanten mit Qualitätsprodukten identifizieren, um mit den grossen Unternehmen auf dem Markt zu konkurrieren.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!