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Artikel-Nr. 9847610


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Herausgeber: 
  • Bernd Becker
  • Christian Belz
  • Carsten Baumgarth
  • David Scheffer
  • Thomas Trilling
  • Peter Hettenbach
  • Michael Otto
  • Hans-Georg Pompe
  • Rainer Elste
  • Lars Binckebanck
  • Otto Belz
  • Jürgen Heiko Borwieck
  • Wolfgang Bußmann
  • Thomas Gey
  • Matthias Klug
  • Heinz-Jürgen Pick
  • Udo-Volkmar Reschke
  • Armin Schubert
  • Wilfried Völsgen
  • Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2010  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Management science / Sales and Distribution / sales management / Sales/Distribution / Verkauf
    ISBN:  9783834923837 
    EAN-Code: 
    9783834923837 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  410 gr 
    Seiten:  238 
    Illustration:  238 S. 59 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
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    Inhalt:
    Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!

    "Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertriebgeschnitzt sind. Empfehlenswert." 
    Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland

    "Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!" 
    Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel
      



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