SFr. 97.00
€ 104.76
BTC 0.0018
LTC 1.458
ETH 0.0362


bestellen

Artikel-Nr. 1367428


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Nina Janich
  • Dagmar Neuendorff
  • Verhandeln, Kooperieren, Werben: Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2002  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B / biotechnology / Business and Management / Business and Management, general / Interkulturelles Training / Knowledge - Discourse / Kommunikation / Kreativität / Kulturelles Training / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marktforschung / Sociology, general / Soziologie / Strategie / Training / Transkulturalität / Unternehmen / Unternehmenskommunikation / Unternehmenskultur / Wirtschaftswerbung
    ISBN:  9783824444663 
    EAN-Code: 
    9783824444663 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #01 - Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 17 mm 
    Gewicht:  415 gr 
    Seiten:  306 
    Illustration:  VI, 306 S. 16 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Im Zuge der Globalisierung der Märkte stehen Wirtschaftsunternehmen immer häufiger vor der Aufgabe, international und transkulturell kompetent zu agieren, denn in Kooperationen und Verhandlungen, in Werbung und Marketing, bei Fusionen und Expansionen treffen unterschiedliche Kulturstandards und Kommunikationsgewohnheiten aufeinander.

    Dieser Sammelband präsentiert empirische Studien der Kulturpsychologie, der Sprach- und der Wirtschaftswissenschaften, die interne wie externe Unternehmenskommunikation im Spannungsfeld interkultureller Begegnungen untersuchen. Sie informieren über Kulturstandards verschiedener Länder, die die Kommunikation und damit eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit beeinflussen. Die Beiträge setzen sich mit folgenden Themen auseinander:

    · Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation,
    · Interkulturelles Training,
    · Innovation und Kreativität in der Werbung.
      
     Empfehlungen... 
     Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört: Schlü - (Buch)
     Intelligentes Stressmanagement: So finden Sie die - (Buch)
     Das Immobilien-Set: Bedarfsanalyse, Besichtigungsc - (Buch)
     115 Ideen für ein besseres Leben: Praktische Tipps - (Buch)
     Dein Gehirn kann mehr, als Du vermutest: Tipps und - (Buch)
     Bock auf Vertrieb: So machen Ihre Kunden Gewinn un - (Buch)
     The Leadership Habit: Mit der richtigen Einstellun - (Buch)
     Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategi - (Buch)
     Welt in Gefahr: Deutschland und Europa in unsicher - (Buch)
     Manipulationstechniken: So wehren Sie sich - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024