SFr. 46.50
€ 50.22
BTC 0.0009
LTC 0.678
ETH 0.0176


bestellen

Artikel-Nr. 32514532


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Rainer G. Haselier
    Autor(en): 
  • Jaime Levy
  • UX-Strategie: Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2021  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Designstrategie / Geschäftsstrategie / Growth Hacking / Innovation / Konkurrenzanalyse / Lean / leitfaden / Nutzererfahrung / Nutzerforschung / Online Research / Personas / Product management / Product Owner / Produktdesign / produktstrategie / prototyping / Startup / ui / User Experience / User Research / UX-Design / Wertinnovation
    ISBN:  9783960091776 
    EAN-Code: 
    9783960091776 
    Verlag:  O'Reilly 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 156 mm / D 23 mm 
    Gewicht:  498 gr 
    Seiten:  298 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
    • Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie
    • Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung
    • Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen

    User-Experience-Strategie schliesst die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzer:innen gerne verwendet werden.

    Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer:innen, Produktmanager:innen und angehenden Strateg:innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sich sofort anwenden lassen. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke. Ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.

    • Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur Kundenfindung
    • Erkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyse
    • Entwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sind
    • Führen Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
    • Testen Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen

    »Wenn Ihr digitales Design-Toolkit aufgepeppt werden muss oder Sie neugierig auf strategischere Ansätze sind, die Sie in Ihrer Designpraxis anwenden können, ist dieses Buch genau das richtige für Sie.«

    - Phil Clevenger Leitender Direktor für UX-Design, Adobe

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024