SFr. 55.90
€ 60.37
BTC 0.001
LTC 0.847
ETH 0.0176


bestellen

Artikel-Nr. 25852943


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ralf T. Kreutzer
  • Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Management / Management & management techniques / Management science / Market research / Marketing
    ISBN:  9783658218805 
    EAN-Code: 
    9783658218805 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  512 gr 
    Seiten:  284 
    Illustration:  XVIII, 284 S. 121 Abb., 1 Abb. in Farbe. Book + eBook., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Zus. Info:  Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welches Tool ihnen bei der Bewältigung der Aufgaben am besten hilft. Zusätzlich zeigt der Autor die wichtigen Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erläutert anschaulich, was heute zu einer guten Präsentation gehört. 

    "Management-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Tätigkeiten in der Management-Praxis mit geeigneten Werkzeugen unterstützt werden können. Ein Buch für Menschen, welche die Arbeit erledigen müssen."
    Prof. Dr. Holger Lütters, HTW, Berlin

    "Das Buch bietet eine kompakte und höchst anwendbare Hilfestellung für zentrale Entscheidungsbereiche in Marketing und Management. Die einzelnen Tools sind sorgfältig ausgewählt und werden klar nachvollziehbar erläutert. So können sich die interessierten Anwender eine individuelle Toolbox für ein erfolgreiches Agieren jederzeit selbst zusammenstellen."
    Prof. Dr. Martina Peuser, Leibniz-Fachhochschule, Hannover

    "In diesem Buch finden Sie alles gut aufbereitet, was Sie für die tägliche strategische und operative Arbeit und Prozesse von der kreativen Ideenfindung bis zum Businessplan und dem Go-to-Market benötigen."
    Niels Trapp, Senior Director, Renesas Electronics Europe

    Der Inhalt
    • Präsentationen - Transmissionsriemen Ihres Erfolges
    • Entwicklung von Vision, Mission und Zielen
    • Konzepte zur Entwicklung von Strategien
    • Strategische Analyseinstrumente (bspw. Portfolio-Konzepte, SWOT, 5-Forces-Analyse, Benchmarking)
    • Prognose-Verfahren (von der Analogie-Prognose über Szenario-Technik bis zur Delphi-Methode)
    • Kundenwert-Modelle
    • Kreativ-Methoden (bspw. Design Thinking)
    • Innovative Instrumente des Projekt-Managements (u.a. Scrum, Lean Startup)
    • Budgetierungskonzepte
    • Strategischer und operativer Marketing-Plan
    • Instrumente für das Change-Management
     
    Der Autor
    Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Zuvor war er in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant und agiert als Trainer und Coach.
      
     Empfehlungen... 
     Toolbox für Marketing und Management: Kreativkonze - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!