SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.867
ETH 0.0225


bestellen

Artikel-Nr. 27204523


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ansgar Zerfass
  • Sophia Charlotte Volk
  • Toolbox Kommunikationsmanagement: Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Corporate Communication/Public Relations / Management science / Marketing / Public Relations
    ISBN:  9783658242572 
    EAN-Code: 
    9783658242572 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  551 gr 
    Seiten:  304 
    Illustration:  XIX, 304 S. 154 Abb., 22 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch stellt 44 praxiserprobte Methoden, Denkwerkzeuge und Vorgehensweisen für das strategische Management der Unternehmenskommunikation vor. Etablierte und neue Tools für die Analyse, Planung, Umsetzung und Evaluation von Kommunikation werden kompakt und anwendungsorientiert dargestellt. Kommunikationschefs namhafter Unternehmen und ihre Mitarbeiter geben Einblick in Erfahrungen mit Tools und Lösungsansätze aus der Praxis. Die Autoren stellen zudem drei neu entwickelte Tools zur Steuerung der Unternehmenskommunikation vor, die auf empirischen Studien und aktuellen Erkenntnissen aus der internationalen Forschung basieren: das Communication Manager Roles Grid, das Communications Contributions Framework und den Communication Value Circle. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Wegweiser für Kommunikationsverantwortliche und die Unternehmensleitung.

    Der Inhalt
    • Der Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung
    • Tools fürdie Analyse, Planung, Umsetzung und Evaluation
    • Neue Tools für die Steuerung von Kommunikation
    • Best Practices aus deutschen Kommunikationsabteilungen 
    • Die zwölf Top-Tools in der Kommunikationspraxis
    • Zehn Erfolgsfaktoren für den Aufbau einer Toolbox Unternehmenskommunikation
    Die Autoren
    Ansgar Zerfass ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Kommunikation an der Universität Leipzig sowie Professor in Communication and Leadership an der BI Norwegian Business School, Oslo. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler ist zudem Herausgeber des "International Journal of Strategic Communication" (USA) und Plank Scholar am Plank Center for Leadership and Public Relations an der University of Alabama. 
    Sophia Charlotte Volk ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Strategische Kommunikation der Universität Leipzig. Sie ist ausserdem Projektleiterin im Forschungsprogramm "Value Creating Communication" der Akademischen Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation und forscht in den Bereichen Komparative Kommunikationsforschung, Steuerung und Evaluation sowie Wertschöpfung durch Kommunikation. 

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024