SFr. 18.50
€ 19.98
BTC 0.0003
LTC 0.277
ETH 0.007


bestellen

Artikel-Nr. 25630808


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Heiner Hemken
  • Toms Reise durch das Online Marketing: Google, Facebook, Twitter und zurück 
     

    (Buch)

    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2018  
    Genre:  EDV / Informatik 
    ISBN:  9783746043210 
    EAN-Code: 
    9783746043210 
    Verlag:  Books On Demand 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 190 mm / B 120 mm / D 9 mm 
    Gewicht:  144 gr 
    Seiten:  128 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Kennen Sie die optimale Keyword Dichte oder die genaue Klickverteilung in Googles Top 10? Warum lässt sich eine Keyword Dichte genau bestimmen, wie bekommen Google und Co. es hin, Webseiten jenseits der Top 50 in den Top 10 zu ranken und wie haben es Webseiten wie Facebook, Instagram, Twitter oder WordPress geschafft, binnen nur weniger Jahre so bekannt zu werden? Heiner Hemken, langjähriger Online Marketing Experte und ehemaliger Betreiber einer der bekanntesten Webseiten zum Thema Suchmaschinenoptimierung, hat sich in "Toms Reise durch das Online Marketing" diesen und anderen Fragen angenommen und erzählt in 40 Kurzgeschichten nicht nur von seinen persönlichen Erfahrungen als aktiver SEO, sondern auch davon, wie man sich als Webseitenbetreiber im Dschungel Online Marketing heute noch zurechtfinden kann... "Toms Reise durch das Online Marketing" ist kein Buch für Laien auf dem Gebiet des Online Marketings, sondern eher etwas für fortgeschrittene Anfänger, Trainees, Studenten, Experten oder einfach nur Webbegeisterte! Das Buch ist eine lose, dann aber auch wieder eine akribisch aufeinander aufbauende Sammlung von amüsanten kleinen Geschichten und beschäftigt sich zum Beispiel mit der Definition von Begriffen wie Keywords, Content oder Social Signals, mit Googles Aufstieg zur wohl bekanntesten Marke der Welt oder der Erklärung algorithmischer Zusammenhänge bei Social Networks, Suchmaschinen und Webseiten wie amazon, WordPress und YouTube! Das als Paperback und E-Book erhältliche Buch handelt nicht nur von Begriffen und Definitionen, sondern entführt seine Leser zum Beispiel auch auf eine 90er Jahre Party, auf welcher angeblich der Grundstein des heutigen Internets gelegt wurde, ins Silicon Valley auf der Suche nach einem kleinen Legostein oder in ein "Raumschiff WWW", um einen von sieben geheimnisvollen Schlüsseln zu erobern. Toms Reise durch das Online Marketing endet mit einem kleinen Glossar mit wichtigen, grösstenteils aber eher kniffligen Erklärungen gängiger Fachbegriffe sowie einer Liste mit ausgewählten Webempfehlungen für Blogger, Webmaster und andere Interessierte am grossen Kino World Wide Web!

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!