SFr. 139.00
€ 150.12
BTC 0.0027
LTC 2.212
ETH 0.0554


bestellen

Artikel-Nr. 4461323


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Marcus Schuckel
  • Waldemar Toporowski
  • Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2007  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaft und Management / Business and Management / Business and Management, general / Business Strategy/Leadership / C / Handel / Handelsforschung / Handelsmanagement / Handelsmarketing / Handelswerbung / Industries / Management / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marktforschung / optimieren / Preispolitik / Sales and Distribution / Sales/Distribution / trade / Wettbewerbsintensität / Wirtschaftswissenschaft
    ISBN:  9783835007024 
    EAN-Code: 
    9783835007024 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 216 mm / B 140 mm / D 46 mm 
    Gewicht:  1141 gr 
    Seiten:  668 
    Illustration:  XXIII, 668 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Stagnierende Märkte und zunehmende Wettbewerbsintensität konfrontieren den Handel mit immer grösseren Herausforderungen. Wie können die anstehenden Aufgaben bewältigt werden? Namhafte Handelsexperten aus Theorie und Praxis thematisieren zentrale Aspekte des Konsumentenverhaltens als Basis einer marktorientierten Unternehmensführung. Die strategische Planung im Handel wird ebenso angesprochen wie die operativen Instrumente des Handelsmarketings, z.B. die Sortimentspolitik, die Markenpolitik, die Handelswerbung und die Preispolitik. Ausserdem werden neue Organisations- und Kooperationsformen und der Einsatz innovativer Technologien im Handel diskutiert.

    Mit diesem Buch würdigen die Autoren Professor Dr. Lothar Müller-Hagedorn anlässlich seines 65. Geburtstags. Sie bieten einen facettenreichen Überblick über zentrale Themen der Handelsforschung in Deutschland und illustrieren den Beitrag der Wissenschaft zum Management von Handelsunternehmungen.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!