|
Telephoning in English (B1) Verstehen und verstanden werden
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Inhalt: |
Das Buch Telephoning in English richtet sich an Angestellte, die öfters Telefonate in englischer Sprache führen. Gezielt meistern Schulungsteilnehmer gängige Gesprächssituationen am Telefon in Englisch und gewinnen mehr Sicherheit für einen verbesserten Informationsaustausch. Wesentliche und praktikable Vokabeln und Redewendungen werden erlernt und durch Übungen aus dem Alltag verinnerlicht. Inhaltsbeschreibung Grundlagen der Telekommunikation Die richtige Begrüssungsform verwenden Anrufe tätigen Nach dem Gesprächspartner fragen Anrufe weiterleiten Grund des Anrufs benennen Gespräche beenden Informationen austauschen Vereinbarungen, Termine, Absprachen Beschwerden und Reklamationen Wichtige Grammatik für Telefongespräche Übungen und Selbsttests Ihre Vorteile Zeitersparnis für Trainer, da alle Kursmaterialien vorhanden sind Intensivkurs (2 - 3 Tage, ca. 20 UE) Sehr praxisnah Erläuterungen im Buch sind auf Deutsch: Teilnehmer müssen keine Notizen schreiben Einsatzbereiche / Zielgruppe Schulungsdienstleister, Unternehmen und Behörden, Volkshochschulen und private Anwendung Trainer/-innen, Kursleitende, Privatkunden Das Lehrwerk wendet sich speziell an Erwachsene, die Englisch im Beruf benötigen und schon einmal bis etwa zum Niveau B1 des Common European Framework gelernt haben bzw. 5 - 6 Jahre Schulenglisch hatten. |
|