SFr. 47.50
€ 51.30
BTC 0.0009
LTC 0.727
ETH 0.0192


bestellen

Artikel-Nr. 33138648


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Logar
  • Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation: Wie man Soziale Medien in ein Unternehmen einbaut. Eine Analyse 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2013  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639465396 
    EAN-Code: 
    9783639465396 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  107 gr 
    Seiten:  60 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Facebook, Twitter, YouTube & Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer grössere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media längst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklärt auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklärt, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation führen, sondern auch, wie man als Unternehmer aktiv zur Erfüllung dieser Kriterien beitragen kann. Abgerundet wird die Analyse mit einem Fallbeispiel zur Einführung von Facebook in der internen Kommunikation. Dieses Buch basiert auf der gleichnamigen Bachelorarbeit des Autors und wurde in Kooperation mit dem "Web Literacy Lab" produziert.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!