SFr. 21.50
€ 23.22
BTC 0.0004
LTC 0.316
ETH 0.0081


bestellen

Artikel-Nr. 30439214


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Thomas Rudolph
  • Severin Friedrich Bischof
  • Subskriptionsmodelle im Handel: Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / Branche / BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General / Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung / Industrien und Branchenstudien / Informatik / Wirtschaftsinformatik / Knowledge Management / Management / Wissensmanagement / Marketing / Marktforschung / Subskription; Abo; Abomodell; Retail; Digitale Transformation; Vertrieb; Konsumgüter; Ertragsmodelle; Erlösmodelle / Unternehmensanwendungen / Vermarktung / Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management / Wirtschaftsrechnen / Wissensmanagement
    ISBN:  9783658296773 
    EAN-Code: 
    9783658296773 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 5 mm 
    Gewicht:  102 gr 
    Seiten:  68 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definieren vier unterschiedliche Subskriptionstypen, die sich hinsichtlich ihres Überraschungs- und Personalisierungsgrades unterscheiden. Das essential hilft, mit passenden Subskriptionsdiensten auf das veränderte Kundenverhalten einzugehen und die Chancen dieses neuen Erlösmodells im Einzelhandel zu nutzen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!