SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.001
LTC 0.879
ETH 0.0185


bestellen

Artikel-Nr. 13561284


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Rudolf O. Large
  • Strategisches Beschaffungsmanagement: Eine praxisorientierte Einführung Mit Fallstudien 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2013  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Industrial procurement / Management science / Operations Management / Procurement / Production management / Purchasing & supply management
    ISBN:  9783834941831 
    EAN-Code: 
    9783834941831 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 24 mm 
    Gewicht:  643 gr 
    Seiten:  369 
    Illustration:  XIV, 369 S. 22 Abb., schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Neben den betrieblichen Grundfunktionen Produktion und Absatz führt die Beschaffung immer noch ein Schattendasein. Dieses Buch zeigt anschaulich, welche Erfolgspotenziale im Einkauf vorhanden sind und wie man diese erschliesst und dauerhaft sichert. Es gliedert sich in abgeschlossene, aber inhaltlich zusammenhängende Lerneinheiten. Für jede Lerneinheit sind die Lernziele klar definiert. Mit ausführlichen Fallstudien kann der Lernerfolg anwendungsorientiert überprüft werden.

     

    Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet, insbesondere die Ausführungen zur Komplexität der Lieferantenbasis, zum Supply Chain Management sowie zur Problemerkennung im Rahmen der Ablauforganisation. Hinzugekommen ist das Thema Berufsbilder im Beschaffungsmanagement.

     

    Der Inhalt

    ·         Grundlagen

    ·         Strategische Informationsversorgung und Beschaffungsstrukturplanung

    ·         Management von Lieferanten-Abnehmer-Beziehungen

    ·         Organisatorische und personelle Rahmenbedingungen

    ·         Fallübungen

     

    Die Zielgruppen

    ·         Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Wirtschaftsingenieurwesens an Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen

    ·         Führungs- und Führungsnachwuchskräfte im Einkauf, die sich intensiv mit strategischen Handlungsfeldern des Beschaffungsmanagements auseinandersetzen möchten

     

    Der Autor

    Prof. Dr. Rudolf O. Large lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Logistik und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart. Er engagiert sich in den Verbänden des Beschaffungsmanagements und der Logistik und berät Unternehmen und Arbeitnehmervertretungen.

     

      
     Empfehlungen... 
     Strategisches Beschaffungsmanagement: Moderne Wert - (Buch)
     Kommunikation als Erfolgsfaktor: für strategisches - (Buch)
     CSR und Beschaffung: Theoretische wie praktische I - (Buch)
     Strategisches Beschaffungsmanagement in der Medizi - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024