|
Strategie, Humanressourcen und Marketing im dritten Sektor: Literaturübersicht
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
November 2022
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786204440903 |
EAN-Code:
|
9786204440903 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 6 mm |
Gewicht: |
161 gr |
Seiten: |
96 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Diese Arbeit zeigt die Bedeutung der Strategie im dritten Sektor. Dieses Buch analysiert die Bedeutung des dritten Bereichs der portugiesischen KMUs, die sich der Umsetzung strategischer Massnahmen bei ihren Managemententscheidungen bewusst sein müssen. Es zeigt auch die Relevanz, die Humanressourcen und Marketing haben, nicht nur in den Entscheidungen, die die CEOs treffen müssen, sondern auch in dem aktuellen Einfluss, den sie auf Kunden und zukünftige Nutzer haben.Die Arbeit stellt eine wichtige Literaturübersicht zu diesem Thema dar, die sich mit der Kombination der drei Hauptthemen Strategie, Personalwesen und Marketing befasst. |
|