SFr. 148.00
€ 159.84
BTC 0.0029
LTC 2.318
ETH 0.0605


bestellen

Artikel-Nr. 30918323


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Chernev
  • Strategic Brand Management, 3rd Edition 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781936572632 
    EAN-Code: 
    9781936572632 
    Verlag:  Cerebellum Press 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 196 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  699 gr 
    Seiten:  266 
    Zus. Info:  HC gerader Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In Strategic Brand Management (3rd Edition), Alexander Chernev, professor of marketing at the renowned Kellogg School of Management at Northwestern University, lays out a systematic approach to understanding the key principles of building enduring brands. This book presents a cohesive framework for brand management that delineates the unique role of brands as a means of creating market value. Topics covered include developing a meaningful value proposition, designing brand attributes, developing an impactful brand communication campaign, managing brand portfolios, cobranding, brand repositioning and realignment, managing brand extensions, measuring brand impact, the legal aspects of protecting the brand, and developing a strategic brand management plan. Clear, succinct, and practical, Strategic Brand Management is the definitive text on building strong brands.

      
     Empfehlungen... 
     Strategic Brand Management - (Buch)
     Strategic Brand Management: Building, Measuring, a - (Buch)
     Strategic Brand Management and Development: Creati - (Buch)
     Strategic Brand Management: Building, Measuring an - (Buch)
     The New Strategic Brand Management: Advanced Insig - (Buch)
     Strategic Brand Management - (Buch)
     Strategic Brand Management in Higher Education - (Buch)
     Strategic brand management of Swiss MedTech compan - (Buch)
     Strategic Brand Management in Higher Education - (Buch)
     Strategic Brand Management, 3rd Edition - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!