SFr. 48.90
€ 52.81
BTC 0.0009
LTC 0.713
ETH 0.0185


bestellen

Artikel-Nr. 32226461


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Isolde Kommer
  • Christoph Kommer
    Autor(en): 
  • Anna Dahlström
  • Storytelling im UX-Design: Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten Faden zu erfolgreichen Produkten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2021  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    App-Design / Design / Erzählstrukturen / Erzähltheorie / Grafikdesign / Marketing / Persona / Product Owner / Produktdesign / Requirement Engeneering / Startup / ui / User Experience / User Interface / User Journey / ux / Web-Design
    ISBN:  9783960091714 
    EAN-Code: 
    9783960091714 
    Verlag:  O'Reilly 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 156 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  648 gr 
    Seiten:  390 
    Illustration:  mit einzelnen Farbseiten 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ideen, Inspirationen und Erkenntnisse aus dem traditionellen Storytelling für next-level UX-Design
    • Erfolgreich Methoden, Werkzeuge und Techniken des Storytelling auf Produktdesign anwenden
    • Mit vielen anschaulichen Beispielen und praxisnahen Übungen
    • Statt abgenutzter Beispiele liefert dieses Buch angemessenen Tiefgang

    Angesichts der Vielfalt der Geräte, Schnittstellen und Kanäle haben Sie heutzutage immer weniger Kontrolle darüber, wie Nutzer:innen Ihre sorgfältig konzipierten Produkte erleben. Trotzdem ist es für Sie sehr wichtig zu verstehen, an welchen Punkten der User Journey Ihre Kund:innen sich befinden, damit Sie die passenden Inhalte und interaktiven Elemente zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Gerät bereitstellen können.

    Mit diesem praktischen Leitfaden lernen Sie, welchen positiven Einfluss Storytelling auf Ihr Produktdesign haben kann und wie es Ihnen dabei hilft, die UX Ihrer Produkte entscheidend zu verbessern. Anna Dahlström zeigt anhand zahlreicher spannender Beispiele, wie Sie Storytelling einsetzen und bewährte Prinzipien aus Film und Literatur wie Heldenreise und Storyboards anwenden, um grossartige Produkterfahrungen zu erzeugen. 

    • Erfahren Sie, wie die Anatomie einer guten Geschichte Ihr Produktdesign massgeblich verbessern kann.
    • Entdecken Sie, wie sich traditionelle Prinzipien, Werkzeuge und Techniken des Storytellings auf wichtige Faktoren des Produktdesigns auswirken.
    • Lernen Sie, wie Sie mit zielgerichtetem Storytelling die richtige Geschichte erzählen und Menschen zum Handeln motivieren.
    • Nutzen Sie die Regeln des Storytellings, um Ihre Produkte vorzustellen, zu präsentieren und zu verkaufen.

    »Anna Dahlström leistet grossartige Arbeit bei der Anwendung von UX- und Designprinzipien auf Storytelling und Kommunikation. Sie greift auf Theater sowie historisches und modernes Storytelling zurück, um eine fesselnde Erzählung zu schaffen. Ich empfehle dieses Buch allen Designern, die ihre internen und externen Kommunikationsfähigkeiten verbessern wollen, insbesondere denjenigen, die in Führungspositionen aufsteigen wollen.«

    - Ellen Chisa, Mitbegründerin und CEO, Dark

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024