SFr. 40.50
€ 43.74
BTC 0.0008
LTC 0.609
ETH 0.0151


bestellen

Artikel-Nr. 32047194


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ralph Stieber
  • Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Branding / Marken und Markenkonzepte / Marketing / Online-Marketing / optimieren / Pressearbeit / Storytelling / Werbung
    ISBN:  9783800666324 
    EAN-Code: 
    9783800666324 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  413 gr 
    Seiten:  208 
    Illustration:  mit zahlreichen farbigen Abbildungen 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vorteile
    • Was braucht meine Marke, damit sie beim Publikum ankommt und die Marke zum Besteller macht?
    • Komplett vierfarbig
    Zum Werk Das Storyseller-universum Storyseller besteht aus zwei Bänden. Im ersten Band dreht sich alles um den Markenaufbau, um das Storybranding. In diesem Band haben wir uns mit dem Markenkern beschäftigt. Mit der Persönlichkeit, der Vision und den Werten beliebter Storyseller, um ihre Branding-Strategien auf unsere Marke zu übertragen. Im zweiten Band geht es um die Kommunikation nach aussen. Der Schwerpunkt ist hier das Storytelling und die alles entscheidende Frage: Was braucht unsere Brand Story, damit sie auch noch in vielen Jahren beim Publikum ankommt und unsere Marke zum Bestseller macht? Storytelling wird das Marketing für immer verändern Modernes Storytelling wird die Art und Weise, wie wir unser Produkt oder unseren Service vermarkten, für immer verändern. Wir brauchen heute keine Werbekampagnen mehr und keine 30-Sekunden-Heile-Welt-Werbespots. Was Menschen wollen, sind echte Stories, die für sie wirklich relevant sind. Nicht die Marken, mit dem grössten Budget gewinnen in Zukunft die Herzen des Publikums, sondern die Marken, mit der interessanteren Story. Aus dem Inhalt Die Strategien und Tools erfolgreicher Storyteller und Storyteller-Brands lernen und sofort anwenden Wie du deine Brand Story kommunizierst, dein ideales Publikum erreichst und eine loyale Community aufbaust Die besten Story-Formeln für deine Marke, dein Start-up, deine Personal Brand Storytelling do it yourself: Erarbeite alles was du für eine starke Story brauchst: Kernbotschaft, Story Pitch, Brand Manifesto, Storyseller Punchline Der StoryGuide: deine Story Bibel, um langfristig klar und einheitlich zu kommunizieren - auf jeder Plattform, in jedem Kanal und für jedes Medium. Zielgruppe Ob B2C, B2B oder Personal Brand: Storyseller wurde geschrieben für Marken, Werbe- und PR-Agenturen, Start-ups, Personal Brands, Künstler, Coaches, Kreative, Speaker, Dozenten und Studenten.

      
     Empfehlungen... 
     The StorySeller Adventures: How to Grow an Epic Bu - (Buch)
     Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Te - (Buch)
     The StorySeller Adventures: How to Grow an Epic Bu - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!