SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.423
ETH 0.0088


bestellen

Artikel-Nr. 29462818


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Ute Mareik
    Autor(en): 
  • Donald Miller
  • StoryBrand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Brand Storytelling / Content Marketing / Heldenreise / Markenbotschaft / Marketing und Vertrieb / Online-Marketing / Starke Geschichten / Verstehen / Werbung
    ISBN:  9783800661633 
    EAN-Code: 
    9783800661633 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D 12 mm 
    Gewicht:  323 gr 
    Seiten:  169 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Warum stösst Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmassnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
    • Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C).
    • StoryBrand ist die Zukunft des Marketings.
    • StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen.
    • Sieben universelle Elemente starker Geschichten.
    Donald Miller ist New York Times-Bestsellerautor für "Blue Like Jazz" und "A Million Miles in a Thousand Years" und der Gründer von StoryBrand, einem sehr erfolgreichen Unternehmen, mit dem er das "StoryBrand 7-Framework" entwickelte. Zu seinen Kunden zählen neben Intel, Steelcase und Pantene noch rund 3.000 Unternehmen. Zielgruppe Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmer und Start-up-Gründer aller Grössen und Branchen sowie Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen.

      
     Empfehlungen... 
     StoryBrand: Les 7 secrets de storytelling - (Buch)
     Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Cus - (Buch)
     Marketing Made Simple: A Step-by-Step StoryBrand G - (Buch)
     Building a StoryBrand 2.0: Clarify Your Message So - (Buch)
     Social Media Success for Every Brand: The Five Sto - (Buch)
     Building a Storybrand: Clarify Your Message So Cus - (Buch)
     BUILDING A STORYBRAND 2022: When the message is cl - (Buch)
     StoryBrand Marketing Mastery: Unlocking Your Busin - (Buch)
     Building a StoryBrand 2.0: Clarify Your Message So - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!