SFr. 128.00
€ 138.24
BTC 0.0024
LTC 1.959
ETH 0.0494


bestellen

Artikel-Nr. 17496635


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Thomas Hügi
  • Sportrecht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Recht # Lehrwerke / Sportrecht / Swissness
    ISBN:  9783727286933 
    EAN-Code: 
    9783727286933 
    Verlag:  Stämpfli Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Stämpflis juristische Lehrbücher  
    Dimensionen:  H 228 mm / B 153 mm / D 24 mm 
    Gewicht:  708 gr 
    Seiten:  371 
    Zus. Info:  PB 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das vorliegende Werk hat zum Ziel, die seit längerer Zeit bestehende Lücke einer Gesamtdarstellung des Sportrechts in der Schweiz zu schliessen. Das faszinierende Gebiet des Sportrechts wird in einer dem Sportmarkt folgenden, ökonomisch orientierten Systematik umfassend dargestellt. Ausgehend von der Wertschöpfungskette des Sportmarkts erfolgt nach einführenden Erläuterungen die Darstellung sportrechtlicher Inhalte entlang der einzelnen Wertschöpfungsstufen des organisierten Sports. Zunächst geht es um die Sportveranstaltung, die an erster Stelle zu planen und zu organisieren ist. Dann wird die Sportvermarktung erläutert, weil nach der Planung und Organisation der Sportveranstaltung ein damit entstehendes, vermarktungsfähiges Produkt verwertet werden kann. Die Sportleistung findet erst nach der Planung, Organisation und Verwertung an der Sportveranstaltung selbst statt. Die Sportleistung wird erbracht von denjenigen, ohne die eine Sportveranstaltung nicht stattfindet - den Athleten. Im Rahmen des Sportkonsums schliesslich geht es um die Zuschauer, ohne die eine Vermarktung keinen Nutzen bringen würde. Dieses Buch ist als Grundlage für das Studium sowie als Arbeitsmittel für die Praxis konzipiert.
      
     Empfehlungen... 
     Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement i - (Buch)
     Praxishandbuch Sportrecht - (Buch)
     Schweizerisches Schneesportrecht - (Buch)
     Sport als Wirtschaftsbranche: Der Sportkonsum priv - (Buch)
     Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly: How La - (Buch)
     Sport und öffentliche Finanzen: Die sportbezogenen - (Buch)
     Sportrecht - Eine Einführung in die Praxis - (Buch)
     40 Jahre deutsches und internationales Sportrecht - (Buch)
     Polizeirechtliche Massnahmen zur Bekämpfung der Ge - (Buch)
     CAS and Football: Landmark Cases - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024