SFr. 78.00
€ 84.24
BTC 0.0015
LTC 1.172
ETH 0.0291


bestellen

Artikel-Nr. 2945963


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Prof. Dr. Ralph Berndt
    Autor(en): 
  • Adrienne Cansier
  • Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2005  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B / Bayes-Analyse / Business and Management / Differenzierung / Diffusionstheorie / Evolutionäre Spieltheorie / Informationsökonomik / Marketing / Marktforschung / optimieren / Standardisierung / Werbebudgetierung
    ISBN:  9783824491483 
    EAN-Code: 
    9783824491483 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #342 - neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D  
    Gewicht:  303 gr 
    Seiten:  208 
    Illustration:  XVI, 208 S. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Gegenüber der nationalen Budgetierung stellen sich der internationalen Werbebudgetierung wesentliche neue Aufgaben. Wichtige Aspekte betreffen die Organisation des international tätigen Unternehmens, die Berücksichtigung kultureller, wirtschaftlicher und rechtlicher länderspezifischer Besonderheiten, die Anzahl der Länder, in denen das Unternehmen aktiv werden soll, und die werbliche Unterstützung des Eintritts in neue Ländermärkte.

    Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen internationalen Problembereiche modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsunternehmen.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!