SFr. 26.50
€ 28.62
BTC 0.0005
LTC 0.437
ETH 0.0109


bestellen

Artikel-Nr. 12810328


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Olaf Tilsner
  • Sozialmarketing: Stakeholder-Analyse der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Personalvermittlung plus der REGE mbH in Bielefeld 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783656094180 
    EAN-Code: 
    9783656094180 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm 
    Gewicht:  51 gr 
    Seiten:  24 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule der Diakonie GmbH, Veranstaltung: Operatives Führen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Verfahren der Stakeholder-Analyse als mögliches Instrument des Marketings im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) der REGE mbH in Bielefeld. Zunächst wird die REGE mbH als Organisation und ihr Handlungsumfeld beschrieben. Im Anschluss daran folgt eine umfassendere Darstellung des Bereiches Personalvermittlung plus mit den beiden Teilbereichen ¿Direktvermittlung¿ und ¿ANÜ¿ sowie eine idealtypische Darstellung von zwei wesentlichen Akteuren des Arbeitsbereiches, den Firmenkunden und den Bewerbern auf externe Stellen der ANÜ. Hieran soll überprüft werden, in wie weit und mit welchem Stellenwert sich diese beiden Gruppen bei der folgenden Analyse wieder finden. Nach der Beschreibung des Konzeptes der Stakeholder-Analyse folgt eine Darstellung der einzelnen Elemente der Analyse und leitet dann über in die praktische Anwendung auf die Arbeitnehmerüberlassung der REGE mbH. Zielsetzung ist die Identifizierung der relevanten internen und externen Stakeholder sowie die Fragestellung: welches sind die Chancen und die Risiken eines Einsatzes einer Stakeholder-Analyse in der ANÜ und welcher Teil überwiegt?

      
     Empfehlungen... 
     Corporate Social Responsibility: Doing the Most Go - (Buch)
     Die persuasive Wirkung von anekdotischen und stati - (Buch)
     Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen - (Buch)
     Gesundheitsaufklärungskampagnen im Rahmen von Sozi - (Buch)
     Sozialmarketing - Chancen und Gefahren: Besonderhe - (Buch)
     Sozialmarketing als Stakeholder-Management: Grundl - (Buch)
     Sozialmarketing - (Buch)
     Sozialmarketing in der Zahnmedizin - (Buch)
     Aufbau von Tourismusprodukten auf lokaler Ebene: Ü - (Buch)
     Gesundheitssysteme: Modelle für Management, Pflege - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024