SFr. 23.94
€ 25.86
BTC 0.0004
LTC 0.37
ETH 0.0097


bestellen

Artikel-Nr. 18702863


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Petra Pyka
    Autor(en): 
  • Martin Lindstrom
  • Small Data: Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Bedarfsanalyse / Bedürfnisse / Big Data / Brands / Disruption / Management / Marken / Marken und Markenkonzepte / Markenbildung / Marketing / Next big thing / produkte / Psychologie / Verstehen
    ISBN:  9783864703515 
    EAN-Code: 
    9783864703515 
    Verlag:  Börsenmedien 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 27 mm 
    Gewicht:  540 gr 
    Seiten:  320 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse - und revolutioniert anschliessend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem: Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete. Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste. Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren. Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte. . Global gefragter Marketingexperte . Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt . Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt

      
     Empfehlungen... 
     Von Data Mining bis Big Data: Handbuch für die ind - (Buch)
     Small Data for Big School Change - (Buch)
     A Handbook of Small Data Sets - (Buch)
     Principles of Database Management: The Practical G - (Buch)
     Machine Learning and Artificial Intelligence with - (Buch)
     The Statistical Analysis of Small Data Sets - (Buch)
     Small Data for Big School Change - (Buch)
     Cause and Effect Business Analytics: For Big and S - (Buch)
     Data Analytics: A Small Data Approach - (Buch)
     Small Data: The Tiny Clues That Uncover Huge Trend - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!