SFr. 101.00
€ 109.08
BTC 0.0018
LTC 1.547
ETH 0.0409


bestellen

Artikel-Nr. 18785810


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Jochen Wirtz
  • Christopher Lovelock
  • Services Marketing: People, Technology, Strategy (Eighth Edition) 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781944659004 
    EAN-Code: 
    9781944659004 
    Verlag:  World Scientific Publishing Company 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 279 mm / B 215 mm / D 32 mm 
    Gewicht:  1754 gr 
    Seiten:  800 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Services Marketing: People, Technology, Strategy is the eighth edition of the globally leading textbook for Services Marketing by Jochen Wirtz and Christopher Lovelock, extensively updated to feature the latest academic research, industry trends, and technology, social media and case examples. This textbook takes on a strong managerial approach presented through a coherent and progressive pedagogical framework rooted in solid academic research. Featuring cases and examples from all over the world, Services Marketing: People, Technology, Strategy is suitable for students who want to gain a wider managerial view of Services Marketing.

      
     Empfehlungen... 
     Financial Services Marketing: A Guide to Principle - (Buch)
     Services Marketing Mix: A Comparative Study of the - (Buch)
     Services Marketing - (Buch)
     Cross-Cultural Aspects of Tourism and Hospitality: - (Buch)
     Services Marketing Management: A Strategic Perspec - (Buch)
     Marketing us¿ug: A Handbook on Services Marketing - (Buch)
     Loose Leaf for Services Marketing - (Buch)
     Services Marketing: Integrating Customer Focus Acr - (Buch)
     The Routledge Companion to Financial Services Mark - (Buch)
     Financial Services Marketing: A Guide to Principle - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!