|
Schwarze Schafe: Negativmarketing bedroht auch den Ruf von seriösen Unternehmen
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Juli 2015
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783737936637 |
EAN-Code:
|
9783737936637 |
Verlag: |
GBI-Genios Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 2 mm |
Gewicht: |
40 gr |
Seiten: |
16 |
Zus. Info: |
Booklet |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Es gibt Unternehmen, die versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sie täuschen, manipulieren oder bewegen sich in Grauzonen des Gesetzes. Schlagzeilen machten vor kurzem einige Lebensmittel- und Waschmittelhersteller, die Stiftung Warentest an der Nase herumführen wollten. Aber auch in anderen Branchen wird mitunter gewaltig geschummelt. Das Schlimme daran: Das Negativmarketing bedroht auch den Ruf von jenen Unternehmen, die nicht mit gezinkten Karten spielen. In den neuen Kanälen werden Unternehmen dafür schnell abgestraft. |
|