|
QUALITÄT DER BILDUNG UND DIE BEWERTUNGSPRAXIS DER LEHRER: Formative Evaluation im 21. Jahrhundert
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Mai 2021
|
Genre: |
Ratgeber |
ISBN: |
9786203719543 |
EAN-Code:
|
9786203719543 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 9 mm |
Gewicht: |
221 gr |
Seiten: |
136 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Wie können wir sicherstellen, dass Schüler lernen zu lernen?Wie kann es gelingen, im Schüler eine ganzheitliche allgemeine Kultur auszubilden, in der die axiologische Komponente eine Relevanz ersten Ranges erlangt?Wie kann die Erziehung die Werte dieser Persönlichkeit schaffen?Welche didaktischen Massnahmen und Strategien sind erforderlich, damit die Studierenden ein aktiver Teil ihrer eigenen Ausbildung sind?Können affektive Schüler mit einer staatsbürgerlichen Kultur gebildet werden, wenn wir Lehrer es nicht sind?Welche Werte sollten Lehrer in ihrem pädagogischen Handeln reflektieren?Wie kann pädagogisches Handeln organisiert werden, um ein hohes Mass an Bildungsqualität zu erreichen? Wie können wir ein besseres Verhältnis zwischen Bildung und der Realität der Gesellschaft erreichen?Wie kann man den Einzelnen besser auf die Schwierigkeiten vorbereiten, die die Gesellschaft, in der er sich entwickeln muss, mit sich bringt? |
|