SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.894
ETH 0.0222


bestellen

Artikel-Nr. 27191502


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Magerhans
  • Doreen Noack
  • Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Clipping / Digitale PR / digitale Pressearbeit / Journalist / Management / Marketing / online pr / optimieren / PR / PR Grundlagen / PR-Strategie / Pressearbeit / Social Media / Unternehmensführung / Unternehmenskommunikation
    ISBN:  9783648124154 
    EAN-Code: 
    9783648124154 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Haufe Fachbuch  
    Dimensionen:  H 239 mm / B 171 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  634 gr 
    Seiten:  325 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Massnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. Ausserdem erhalten Sie weiterführende Literaturtipps sowie Webadressen, um das Wissen weiter zu vertiefen. Ein Krisennotfallplan ist ebenso enthalten, wie ein PR-Lexikon.

    Inhalte:

    • Begriffliche Grundlagen
    • Ausgewählte Kommunikationsmodelle
    • Der PR-Managementprozess
    • Technische Grundlagen
    • Verbandsrichtlinien und -normen
    • Organisationsmodelle
    • Rechtliche Grundlagen: Urheberschutz, Persönlichkeitsrechte, DSGVO
    • Der Weg in die PR: Überblick über Ausbildungsmöglichkeiten, Studium und Quereinstieg
    • Das PR-Konzept: Analyse, Strategie, Massnahmenplanung, Konzeption, Clipping
    • Digitale PR: Pressemitteilung, Pressemappe, Pressekonferenz, Film, Foto, digitale Publikationen
    • Live Kommunikation: Pressegespräch, Interview, Events, Pressereise
    • Plattformen: Social Media, Presseportale und andere
    • E-Mail-Newsletter und eigene Website
    • Interne PR: Intranet, Wiki, Blogs, Clippings, Mitarbeiter-Veranstaltungen
    • Krisen-PR: Krisennotfallplan
    • Erfolgsmessung
    • Zusammenarbeit mit Agenturen
    • Ausblick und Trends
    • PR-Lexikon

    Arbeitshilfen online:

    • Checklisten
    • Ablaufpläne
    • Textvorschläge

     

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024