SFr. 7.90
€ 8.53
BTC 0.0001
LTC 0.135
ETH 0.0027


bestellen

Artikel-Nr. 19199114


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Oliver Ratajczak
  • Praxis-Tipps Social Intranet 2.0: Optimierung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmens-Wikis am Beispiel 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Projektmanagement / Wissensmanagement
    ISBN:  9783839131701 
    EAN-Code: 
    9783839131701 
    Verlag:  BoD - Books on Demand 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 6 mm 
    Gewicht:  129 gr 
    Seiten:  80 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    ¿Dieses Buch sollte bei jeder Einführung von Intranets als Art Beipackzettel an jeden Mitarbeiter direkt mit ausgegeben werden!¿ Denn: Praxis-Tipps Social Intranet 2.0 enthält alle Ratschläge aus dem Buch FLURFUNK 3.0 in kompakter Form, die Sie direkt im täglichen Umgang mit Ihrem Social Intranet einsetzen können. Das praxisnahe Vorgehen wird hierbei anhand eines Unternehmens-Wikis auf Basis von Atlassian Confluence ® erläutert. Ein Grossteil der genannten Tipps ist selbstverständlich auch mit anderen Wiki-Lösungen umsetzbar. Tipps aus der Praxis für die Praxis... ¿ ... zur Zentralisierung des Wissensmanagements ¿ ... zur Verbesserung der Zusammenarbeit ¿ ... zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement ¿ ... die einfach Spass machen :-) In seinem Buch FLURFUNK 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung erläutert der Autor zusätzlich zu den hier zusammenfassend vorgestellten Praxis-Tipps wie Sie im Arbeitsalltag weniger Zeit mit E-Mails, Meetings und der Dateiorganisation verbringen können, um sich wieder dem wahren Existenzgrund des Unternehmens zu widmen: dem Kunden als ¿Geldgeber¿. Dort zeigt er auch Wege auf, wie die Verbesserung der Miteinander-Kommunikation und der Zusammenarbeit direkt zur Kundenbindung beitragen kann.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024