SFr. 83.00
€ 89.64
BTC 0.0016
LTC 1.615
ETH 0.0389


bestellen

Artikel-Nr. 23881778


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Melanie James
  • Positioning Theory and Strategic Communication: A new approach to public relations research and practice 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781138497368 
    EAN-Code: 
    9781138497368 
    Verlag:  Taylor & Francis 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Serie:  Routledge New Directions in PR & Communication Research  
    Dimensionen:  H 234 mm / B 156 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  345 gr 
    Seiten:  228 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This book presents a new framework for intentional strategic positioning in public relations. It is a significant move away from the symmetrical communication ideas that have dominated public relations thinking for several decades. Whilst positioning is not something new in public relations, this book is the first to explicate what it involves, how it works and how to do it.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024