SFr. 36.90
€ 39.85
BTC 0.0008
LTC 0.608
ETH 0.0152


bestellen

Artikel-Nr. 28740678


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christine Streit
  • Tanja Sturm
  • Christoph Schiefele
  • Pädagogische Diagnostik und Differenzierung in der Grundschule: Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2019  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Allg. Didaktik / Bildungsziel Inklusion / Deutschunterricht / Deutschunterricht Grundschule / Diagnostik / Didaktik / Differenzierung / Dyskalkulie / Entwicklungspsychologie / Erziehung, Schul- und Bildungswesen / Fachdidaktik / Fächerübergreifendes / Förderdiagnostik / gesellschaftliche Teilhabe / Grundschule / Grundschulpädagogik / Heilpädagogischer Unterricht & Lehre / Inklusion / INKLUSIVE GRUNDSCHULE / inklusives Lernen / Legasthenie / Lernen / Literarisches Lernen / Mathematik / Mathematikunterricht Grundschule / mathematisches Lernen / optimieren / Pädagogik / Pädagogische Psychologie / Planung / Rechtschreibung / Schule / Schulpädagogik / Sonderpädagogik / sprachliches Lernen / utb
    ISBN:  9783825252502 
    EAN-Code: 
    9783825252502 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D  
    Gewicht:  330 gr 
    Seiten:  204 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, nicht spezifiziert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten Lehrpersonen müssen im inklusiven Unterricht viel beachten: Sie sollen auf die Lernausgangslage der einzelnen SchülerInnen eingehen und sowohl die individuelle als auch die kooperative Lehr-Lern- Situation gestalten. Das Lehrbuch enthält die Grundlagen einer pädagogischen Diagnostik, die das jeweilige Können der Lernenden in den Blick nimmt. Es zeigt beispielhaft, wie Differenzierung im Mathematik- und Deutschunterricht der Grundschule gelingen kann. Aufbauend auf der jeweiligen Fachdidaktik wird die theoriegeleitete Planung inklusiver Lehr-Lern-Settings im Rahmen eines diagnosebasierten Unterrichts dargestellt.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024