|
Over the Horizon: Planning Products Today for Success Tomorrow
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Inhalt: |
Auch wenn es eine erwiesene Tatsache ist, dass Unternehmen planen und flexibel sein müssen, um zu überleben und erfolgreich zu sein, so sind die meisten der strategischen Pläne doch noch immer relativ kurzfristig ausgelegt. Wollen Unternehmen ihren Kundenbestand zufriedenstellen und aufrechterhalten, so müssen sie sicherstellen dass ihre Produkte und Dienstleistungen nicht nur heute die besten auf dem Markt sind, sondern auch morgen. Das ist besonders von Bedeutung, weil Produktlebenszyklen zusammenbrechen und Unternehmen permanent gezwungen sind, immer wieder neue Ersatzprodukte und -dienstleistungen einzuführen. 'Over the Horizon' ist das erste Buch, das echte und fundierte strategische Ratschläge gibt, um im Unternehmensumfeld der Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Es zeigt Wege für Unternehmen aller Branchen, Misserfolge auszumerzen und dauerhaften Erfolg, Sicherheit und Stabilität zu erzielen. (06/99) |
|