SFr. 40.90
€ 44.17


bestellen

Artikel-Nr. 24791950


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Jörg Bewersdorff
  • Objektorientierte Programmierung mit JavaScript: Direktstart für Einsteiger 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2018  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    ECMAScript / html / JavaScript / javascriptbuch / javascriptlernen / javascriptprogrammieren / ObjektorientierteProgrammierung / Objektorientierung
    ISBN:  9783658210762 
    EAN-Code: 
    9783658210762 
    Verlag:  Springer Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  506 gr 
    Seiten:  392 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Wie bringt man einen Computer ¿ ob Desktop-PC, Webserver oder Smartphone ¿ dazu, eine gewünschte Sequenz von Arbeitsschritten automatisch zu vollziehen? Das Buch erklärt Lesern, wie sich auch ohne Vorkenntnisse möglichst schnell erste Programme mithilfe objektorientierter Ansätze erstellen lassen. Benötigt wird dafür lediglich ein Computer mit Internet-Browser und Texteditor.
    Im Mittelpunkt des Buchs steht JavaScript, eine Programmiersprache, die in HTML-Dokumente eingebettet und dann im Browser ausgeführt wird. Besonderes Augenmerk legt der Autor auf die systematische Darstellung der Objektorientierung bei JavaScript. Die den Internetseiten zugrundeliegende Dokumentenbeschreibungssprache HTML wird nur soweit erläutert, wie es für das Verständnis der behandelten JavaScript-Thematiken notwendig ist. Sämtliche im Buch erläuterten Beispiele können auf der Homepage des Autors heruntergeladen werden.
    Das Buch vermittelt darüber hinaus Grundlagen zur Informationstechnologie und ihrer Geschichte ¿ graphisch abgesetzt in Infoboxen oder in den Fussnoten. Diese Ausführungen laden zum vertiefenden Weiterlesen ein, können aber auch ausgelassen werden. So richtet sich der Band einerseits an Programmier-Einsteiger, die mit JavaScript und Web-Technologien arbeiten wollen, andererseits aber auch an Schüler und Studierende, die an Informatik-Einführungsveranstaltungen teilnehmen.
    Die zweite Auflage des Buchs trägt der rasanten Weiterentwicklung von JavaScript als Programmiersprache Rechnung. Zu den Neuerungen zählt beispielsweise die Spezifikation eines Befehls, mit dem Objekte einfacher und übersichtlicher deklariert werden können. Diese und andere wurden in die Neuauflage eingearbeitet.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2026
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2026