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Autor(en): 
  • Pritu Detemple
  • Neues Denken im Vertrieb: B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2021  
    Genre:  Ratgeber 
     
    Akquise / B2B Verkauf / kundengewinnung / Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps / Management# Führung und Motivation / Persönliche Sicherheit / Regelbrecher / Verkaufsprozess / Verkaufsstruktur / Vertrieb / vertriebsmanagement
    ISBN:  9783869806082 
    EAN-Code: 
    9783869806082 
    Verlag:  Business Village 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  320 gr 
    Seiten:  222 
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    Inhalt:
    Der B2B-Vertrieb steckt vielerorts in einer Sackgasse. Nicht wenige Verkäufer versuchen, unpassende Produkte an Kunden zu verkaufen, verwenden immense Vertriebsenergie auf unqualifizierte Leads oder verwechseln Akquise mit Verkaufsgesprächen. Das Ergebnis kennt jeder: Wer "Verkaufen" hört, fühlt sich meist schon über den Tisch gezogen.

    Doch wie lassen sich Verkäufer und Kunden zusammenführen? Was muss ein moderner Vertrieb leisten? Antworten liefert Pritu Detemples neues Buch.

    Es befreit den Vertrieb vom Klischee des männlichen Einzelkämpfers mit seiner "Anhauen-Umhauen-Abhauen"-Einstellung, welche daran schuld ist, dass "Verkaufen" ein Hassthema für viele Menschen geworden ist. Daher muss der Vertrieb sich wandeln. Neue Technologien und immer komplexere Produkte und Dienstleistungen erfordern einen ganz neuen Vertriebsansatz der Organisationsstruktur, Führung und Diversität der Mitarbeiter, damit letztlich der Kunde als Ganzes im Fokus steht. Vertrieb heute ist - gerade im B2B - interdisziplinär.

    Umfassend analysiert dieses Buch die Probleme im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und zeigt realistische Lösungsansätze für einen auf ein gesundes Wertesystem und Nachhaltigkeit aufgebauten Vertrieb.

      



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