|
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
|
![](/rcimages/rc200big.jpg) (Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Mai 2013
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783834945402 |
EAN-Code:
|
9783834945402 |
Verlag: |
Gabler Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 240 mm / B 168 mm / D 85 mm |
Gewicht: |
2611 gr |
Seiten: |
1588 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um neue Beiträge zu Neuro-Marketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.
Die broschierte Ausgabe besteht aus zwei Bänden.
"Das Buch ¿Moderne Markenführung' bietet ein Füllhorn von Ideen und konkreten Anregungen für die tägliche Arbeit. Es ist ein ¿Muss' für Markenmanager." Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zürich Gruppe Deutschland |
|