|
Mit Facebook zum Erfolg: Wie können Unternehmen das moderne Kommunikationsinstrument für ihre Marketingziele nutzen?
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Dezember 2013
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783954252602 |
EAN-Code:
|
9783954252602 |
Verlag: |
disserta verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 155 mm / D 9 mm |
Gewicht: |
234 gr |
Seiten: |
140 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Facebook hat innerhalb weniger Jahre eine rasante Entwicklung erlebt. Heute verbindet es über 900 Mio. Menschen weltweit miteinander, die auf diesem sozialen Medium miteinander kommunizieren und interagieren. Facebook ist somit das einflussreichste und beliebteste Social Network überhaupt. Für Unternehmen ist Facebook aufgrund seiner hohen Reichweite, der zielgruppengenauen Ansprache sowie der multimedialen technischen Aspekte als Marketinginstrument sehr attraktiv. Es stellt eine Chance dar, eine stärkere Kundenbindung aufzubauen und die angebotenen Produkte erlebbar zu machen.
Das vorliegende Buch stellt die relevanten Funktionsweisen und Tools des Mediums Facebook vor. Anhand von Fallstudien werden die Faktoren, die für einen Erfolg auf Facebook massgeblich sind, intensiv herausgearbeitet. Daneben werden aber auch die strategischen Herausforderungen und Risiken aufgezeigt, die bei der Planung einer Marketingstrategie auf Facebook bedacht werden müssen und Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung gegeben. |
|