SFr. 65.00
€ 70.20
BTC 0.0012
LTC 0.952
ETH 0.0233


bestellen

Artikel-Nr. 19746180


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Thomas Sander
  • Meine Zahnarztpraxis - Marketing: Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2016  
    Genre:  Naturwissensch., Medizin, Technik 
     
    Dentogen / Gesundheitsmanagement / Gesundheitswesen / Management / Gesundheit / MEDICAL / Dentistry / General / Odontogen / Zahnarzt / ZAHNHEILKUNDE / Zahnmedizin / Zahnmediziner
    ISBN:  9783662529379 
    EAN-Code: 
    9783662529379 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  532 gr 
    Seiten:  184 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch bietet das praxisrelevante Wissen, um neue Patienten zu gewinnen und vertraute Patienten dauerhaft an die eigene Zahnarztpraxis zu binden. Allein fachliche Kompetenz ist im aktuellen Konkurrenzumfeld nicht genug. Und die Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten ist nur eine von vielen Möglichkeiten, bekannter zu werden. Nutzen Sie zusätzlich das Potenzial eines gezielten und systematischen Marketings, um auf Ihre Praxis aufmerksam zu machen. Denn richtig verstanden und umgesetzt, ist auch im Gesundheitswesen Ethik und Marketing kein Widerspruch. Analysen ¿ Konzepte ¿ Umsetzung - Was macht meine Praxis einzigartig gegenüber anderen Praxen? - Was ist meine Hauptzielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie? - Was sind die Schwerpunkte meiner Praxis?< (z.B. Kinderpraxis, Hypnose ¿) - Welche Möglichkeiten zur Umsetzung von systematischem Marketing habe ich? - Was sind die Besonderheiten von Marketing im Gesundheitsdienstleistungsbereich? NEU - Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis - Analysen zur Wirksamkeit unterschiedlicher Marketingmassnahmen (Website, Arztbewertungsportale gewinnen an Bedeutung) - Neues Kapitel: Marketing-Controlling (effizienter Werbemitteleinsatz, Werbeerfolg messbar machen) - Binnenmarketing (das ¿Wirken¿ der Praxis auf die Patienten) - ¿Arbeitsplatz Praxis¿: Moderne Anforderungen an Praxisleitung und Team souverän handhaben Werden Sie aktiv! Machen Sie sich und Ihre Dienstleistung erfahrbar und gewinnen Sie die Herzen Ihrer (zukünftigen) Patienten! Mit Praxistipps und Fallbeispielen. Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!