SFr. 41.50
€ 44.82
BTC 0.0008
LTC 0.622
ETH 0.0158


bestellen

Artikel-Nr. 30154198


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Jesko Perrey
  • Tjark Freundt
  • Nils Liedtke
  • Sascha Lehmann
  • Mega-Macht Marke: Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    about you / brand management / brandbuilding / Deutsche Bahn / Digitalisierung / digitalisierung 4.0 / edeka / erfolg messen / jesko perrey / Management / Management und Managementtechniken / Marke / markenbindung / markenklassiker / Marketing / McKinsey / mega- macht marke / Nivea / optimieren / Ratgeber# Karriere und Erfolg / Unternehmensführung / Zielgruppe / zielgruppenmarketing
    ISBN:  9783868817874 
    EAN-Code: 
    9783868817874 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 145 mm / D 34 mm 
    Gewicht:  710 gr 
    Seiten:  384 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Orientierung durch Marken
    Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so gross wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Grössen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen
    Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.

    Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Ausserdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.

    MegaMachtMarke@mckinsey.com
      
     Empfehlungen... 
     Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen - (Buch)
     Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024