SFr. 36.90
€ 39.85
BTC 0.0007
LTC 0.558
ETH 0.0141


bestellen

Artikel-Nr. 22009175


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Heinz Bonfadelli
  • Thomas N. Friemel
  • Medienwirkungsforschung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2017  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Agenda Setting / Framing / Gewalt / Informationskampagne / Informationskampagnen / Informationssuche / Medien / Medienwirkung / Medienwirkungsforschung / Medienwissenschaft / Medienwissenschaften / meinungsführer / Meinungsmacher / Nutzungsmuster / Sucht / Trendsetter / Wirkungen / Wissenskluft
    ISBN:  9783825246990 
    EAN-Code: 
    9783825246990 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  508 gr 
    Seiten:  338 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie auf die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die Neuauflage wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.
      
     Empfehlungen... 
     Die Beobachtung als Methode in der Kommunikations- - (Buch)
     Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung - (Buch)
     Die Kultivierungshypothese im Kontext der Medienwi - (Buch)
     Pluralismus als Strukturprinzip im Rundfunk: Anfor - (Buch)
     Emotions Meet Cognitions: Zum Zusammenspiel von em - (Buch)
     Einstellungskonzept in der Medienwirkungsforschung - (Buch)
     Historische Medienwirkungsforschung: Ansätze, Meth - (Buch)
     Auf dem Weg zu einer allgemein anerkannten Wirkung - (Buch)
     Handbuch Medienwirkungsforschung - (Buch)
     Medienethik und Medienwirkungsforschung - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!