SFr. 22.50
€ 24.30
BTC 0.0004
LTC 0.332
ETH 0.0071


bestellen

Artikel-Nr. 28983092


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Jens Schröter
  • Medien und Ökonomie: Eine Einführung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / biotechnology / Communication / Cultural Studies / Economics / Economics, general / Literature, Cultural and Media Studies / Management science / Media and Communication / Media Research / Media Studies / Sociology
    ISBN:  9783658261900 
    EAN-Code: 
    9783658261900 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 203 mm / B 127 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  164 gr 
    Seiten:  75 
    Illustration:  VII, 75 S. 11 Abb., 10 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der Band führt in die Literatur zu den verschiedenen Aspekten des Verhältnisses von Medien und Ökonomie ein. Dass "die Medien" und "die Ökonomie" in einem engen Verhältnis stehen, scheint zumindest hinsichtlich der Medienindustrie offensichtlich zu sein. Doch wäre es zu eng, die Fragen nach Medien und Ökonomie darauf zu reduzieren. So setzt z.B. die Ökonomie ihrerseits immer schon verschiedene und sich wandelnde Formen von Medien voraus und ferner ist "die Ökonomie" auch Gegenstand medialer Darstellungen.

     

    Der Inhalt

    ·         Einleitung

    ·         Medienökonomie

    ·         Medien der Ökonomie

    ·         Ökonomie in den Medien

    ·         Fazit und Ausblick

     

    Die Zielgruppe

    Lehrende und Studierende der Medienwissenschaft und Kulturwissenschaft

     

    Der Autor

    Prof. ?Dr. Jens Schröter ist Inhaber des Lehrstuhls "Medienkulturwissenschaft" an der Universität Bonn.

      
     Empfehlungen... 
     Medien und Ökonomie: Bd. 2 - Medien und Ökonomie - - (Buch)
     Medien und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der - (Buch)
     Medien und Ökonomie: Band 1/1: Grundlagen der Medi - (Buch)
     Medien und Ökonomie: Bd. 1/Teil 2 - Medien und Öko - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024