|
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien: Planung, Einsatz und Wirkung von Aussen- und Verkehrsmittelwerbung
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Oktober 2021
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783658355029 |
EAN-Code:
|
9783658355029 |
Verlag: |
Springer-Verlag GmbH |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 6 mm |
Gewicht: |
122 gr |
Seiten: |
66 |
Illustration: |
Bibliographie |
Zus. Info: |
Book |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Aussenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfasssäulen am Strassenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, grossflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Aussenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen imöffentlichen Raum. |
|