SFr. 42.90
€ 46.33
BTC 0.0009
LTC 0.707
ETH 0.0177


bestellen

Artikel-Nr. 26331443


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Klaus Olfert
    Autor(en): 
  • Hans Christian Weis
  • Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783470512785 
    EAN-Code: 
    9783470512785 
    Verlag:  Kiehl Friedrich Verlag G 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 161 mm / D 43 mm 
    Gewicht:  1235 gr 
    Seiten:  819 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis.

      
     Empfehlungen... 
     Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
     Unlock It: The Master Key to Wealth, Success, and - (Buch)
     Warum wir wollen, dass Sie reich werden: Zwei Männ - (Buch)
     KMU-Marketing in der digitalen Transformation: Mar - (Buch)
     Issue Related With Marketing Of GM Foods in India - (Buch)
     Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement i - (Buch)
     The B2B Social Media Book: Become a Marketing Supe - (Buch)
     Maestría en Ingresos Pasivos y Marketing en Redes - (Buch)
     Marketing para Recursos Humanos: Comunicaciones in - (Buch)
     The Crucial 12: Powerful Insights for Marketing Le - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024