SFr. 106.00
€ 114.48
BTC 0.002
LTC 1.575
ETH 0.04


bestellen

Artikel-Nr. 1581915


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Gerhard Versteegen
    Autor(en): 
  • Grace Pampus
  • Andreas Esslinger
  • Katja Häußer
  • Gerhard Versteegen
  • Marketing in der IT-Branche 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2003  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / Betriebssystem (EDV) / Betriebssysteme / Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung / EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering / Informatik / Informationstechnik (IT), allgemeine Themen / informationstechnologie / it / Marketing / Marketing und Vertrieb / Operating System / Software Engineering / Technologie / Informationstechnologie / Unternehmensanwendungen / Vermarktung / Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management / Wirtschaftsrechnen
    ISBN:  9783540000181 
    EAN-Code: 
    9783540000181 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Xpert.press  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 160 mm / D 23 mm 
    Gewicht:  635 gr 
    Seiten:  312 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt.
    Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!