|
Marketing für Unternehmensberatungen: B2B-Marketing im digitalen Wandel
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Januar 2024
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783111374499 |
EAN-Code:
|
9783111374499 |
Verlag: |
De Gruyter Oldenbourg |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 236 mm / B 164 mm / D 15 mm |
Gewicht: |
392 gr |
Seiten: |
210 |
Illustration: |
105 col. illustrations |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.
|
|