SFr. 163.00
€ 176.04
BTC 0.0028
LTC 2.694
ETH 0.0535


bestellen

Artikel-Nr. 3019653


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Ronald Paul Hill
  • Marketing and Consumer Research in the Public Interest 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 1995  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9780803971912 
    EAN-Code: 
    9780803971912 
    Verlag:  Sage Publications 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 229 mm / B 152 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  402 gr 
    Seiten:  244 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ethical and social issues in marketing and consumer behaviour are the focus of this book. Leading scholars in marketing discuss controversial, cutting-edge theoretical approaches to investigating public interest. They examine difficult consumption issues such as substance abuse and grieving customers as well as media issues like portrayal of minority groups, target marketing and the impact that idealized images has on consumers' perceptions of their lives. The book concludes with a discussion of legislative and social marketing issues including green buying practices, consumer rights, warning labels and product safety.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024