SFr. 31.90
€ 34.45
BTC 0.0006
LTC 0.544
ETH 0.0108


vorbestellen

Artikel-Nr. 32661624


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ursula A. Kelly
  • Marketing Place: Cultural Politics, Regionalism and Reading 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (Februar 2025)  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
    ISBN:  9781895686180 
    EAN-Code: 
    9781895686180 
    Verlag:  Fernwood Publishing Co Ltd 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 23 mm / B 15 mm / D 1 mm 
    Seiten:  127 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    "David Nock looks at the theories of prominant sociologists and presents a thoroughly grounded discussion of how this unique brand of sociology has been socially constructed. It is a pleasant, interesting, and informative reader which makes all these topics look just a little bit different than they did before."-Rich Ogmundson, University of Victoria

      
     Empfehlungen... 
     Contemporary Approaches of the Scientific Theory o - (Buch)
     Marketing Place: Cultural Politics, Regionalism an - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024