SFr. 27.00
€ 29.16
BTC 0.0005
LTC 0.402
ETH 0.0088


bestellen

Artikel-Nr. 18518935


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Mathias Schürmann
  • Marketing: 333 Fragen und Antworten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Budgetierung / Marketingkontrolle / Marketingstrategie / Marktforschung / optimieren
    ISBN:  9783728137333 
    EAN-Code: 
    9783728137333 
    Verlag:  Vdf Hochschulverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 9 mm 
    Gewicht:  212 gr 
    Seiten:  124 
    Illustration:  s/w 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".

      
     Empfehlungen... 
     Warum wir wollen, dass Sie reich werden: Zwei Männ - (Buch)
     Social Media Marketing 2020: How to Crush it with - (Buch)
     Google Adwords Advanced: Zielgerichtetes Internet- - (Buch)
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten üb - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     Avoiding Data Pitfalls: How to Steer Clear of Comm - (Buch)
     Reasons Entrepreneurs Must Embrace Digital Marketi - (Buch)
     Der Einsatz von Social Media Instrumenten im inter - (Buch)
     Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement i - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!