SFr. 54.50
€ 58.86
BTC 0.001
LTC 0.855
ETH 0.018


bestellen

Artikel-Nr. 32523571


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Marco A. Gardini
  • Marketing-Management in der Hotellerie 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783110714456 
    EAN-Code: 
    9783110714456 
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 169 mm / D 53 mm 
    Gewicht:  1326 gr 
    Seiten:  815 
    Illustration:  276 b/w ill. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren.

    Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice Hotels, Lindner Hotels, Accor, 25hours, Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts), auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien.

    Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten, Dozenten als auch Praktikern, den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schliesst damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft.

    • Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung
    • Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
    • Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie
    • Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing

      
     Empfehlungen... 
     Management: Die Top- Tools der Besten - (Buch)
     Make Money Marketing & Producing Photo Montages: T - (Buch)
     The Direct Marketing Cookbook: A Recipe for Gettin - (Buch)
     The Science of Influence: How to Get Anyone to Say - (Buch)
     Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
     Warum wir wollen, dass Sie reich werden: Zwei Männ - (Buch)
     Marketing the City: The role of flagship developme - (Buch)
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     Das neue Gründen: Erfolgreich gründen in der digit - (Buch)
     Psychologie der Superreichen: Das verborgene Wisse - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024