SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.835
ETH 0.0209


bestellen

Artikel-Nr. 30878645


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sabine Boos
  • Joachim Löffler
  • Axel Birk
  • Marketing- und Vertriebsrecht: Gewerblicher Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Designrecht / Direktvertrieb / Grenzen autonomer Preisgestaltung / Internationales Vertriebsrecht / Internationales Wettbewerbsrecht / Kommunikationspolitik / Koordination der Preisgestaltung / Lauterkeitsregeln / Markenrecht / Marketing und Vertrieb / Marketinginformationen / Online-Marketing / Patent- und Gebrauchsmusterrecht / Preisdurchsetzung / Preispolitik / Produktpolitik / Recht des unlauteren Wettbewerbs / unzulässige Vertriebspraktiken / Verstehen / Vertrieb über externe Vertriebsorgane / Vertriebspolitik
    ISBN:  9783800662791 
    EAN-Code: 
    9783800662791 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D  
    Gewicht:  714 gr 
    Seiten:  369 
    Illustration:  mit 34 Abbildungen 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vorteile
    • Rechtsfragen des Marketing und Vertrieb verständlich und mit zahlreichen Beispielen aufbereitet
    • Struktur und Inhalt an betriebswirtschaftlicher Unternehmenspraxis orientiert
    • Konkrete Lösungen für häufige Fallstricke und Rechtsrisiken in Handel und Industrie
    Zum Werk Dieses Buch stellt die Rechtsfragen des Marketings und Vertriebs so eng wie möglich an der betriebswirtschaftlichen Systematik dar und bietet praktisch umsetzbare Lösungen. Produktpolitik/Gewerblicher Rechtsschutz
    • Patent- und Gebrauchsmusterrecht
    • Designrecht
    • Markenrecht
    Kommunikationspolitik
    • Recht des unlauteren Wettbewerbs/Lauterkeitsregeln
    • Internationales Wettbewerbsrecht
    Preispolitik/Recht des unlauteren Wettbewerbs und Kartellrecht
    • Koordination der Preisgestaltung
    • Grenzen autonomer Preisgestaltung
    • Preisdurchsetzung
    Vertriebspolitik
    • Vertrieb über externe Vertriebsorgane
    • Direktvertrieb
    • Unzulässige Vertriebspraktiken
    • Internationales Vertriebsrecht
    Zielgruppe Für Studierende und Praktiker in Marketing und Vertrieb.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024