SFr. 26.50
€ 28.62
BTC 0.0005
LTC 0.401
ETH 0.0084


bestellen

Artikel-Nr. 32411866


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Nina Brockmann
  • Markenpräsenz auf Festivals: Erlebnismarketing als profitable Marketingstrategie in den Festivalkampagnen der OTTO Group 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783346327376 
    EAN-Code: 
    9783346327376 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm 
    Gewicht:  56 gr 
    Seiten:  28 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,33, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Evaluation des Erfolgs der marketingstrategischen Präsenz der OTTO Group auf Festivals ergeben sich folgende Fragestellungen: Kann ein Festival als Präsentationsfläche einer Marke dienen? Verbessern sich die Kundenbeziehungen und das Markenimage durch einen Festivalauftritt und gibt es diesbezüglich Risiken? Erhöht strategisches Beziehungsmarketing und das Markenerlebnis auf einem Festival die Chance auf einen langfristigen Rentabilitätsanstieg des Unternehmens? Die Entwicklung des klassischen Marketingkonzepts und seine Grundidee sind auf die 1950er Jahre zurückzuführen. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt brachte Änderungen in Marktsituationen und Wettbewerbsbedingungen mit sich, die in den folgenden Jahrzehnten eine Vielzahl von Neuausrichtungen der Marketingstrategien bewirkten. Die Weiterentwicklung von Analysetechniken und Erfolgsfaktoren in der Unternehmensführung führten zum Marketingwandel. Das traditionelle, in einzelne Kundentransaktionen aufgeteilte Marketing mit Fokus auf kurzfristige Kundenakquise, wurde aufgrund eines Mangels an Effizienz und Wirtschaftlichkeit kritisiert. Im Prozess wurde das transaktionsorientierte Marketing durch das Beziehungsmarketing ersetzt, das den Dialog, die Interaktion und die Kundenbeziehungen in den Fokus stellt und als Marketingorientierung Individual- und Standardleistungen auf den unterschiedlichsten Marktebenen abdeckt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024